Was macht der TK´ler in Zeiten wie diesen III ?

Home » AKTUELLE BEITRÄGE » Was macht der TK´ler in Zeiten wie diesen III ?

Liebe TK´ler,

hier seht Ihr eine Alternative zum Tennis auf dem roten Ascheplatz, nämlich, Tischtennis im Garten, auch in der Wohnung anwendbar und in verschiedenen Varianten ausführbar.

Die Grundausstattung sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.

Tisch, Netz, Schläger, Bauelemente für den Schwierigkeitsgrad, z.B. 2 Bierflaschen wie auf dem Foto und der Originalausführung von Stefan Müsken.

Das kann ein langer oder auch kurzer Tisch sein, wenn man kein Netz zur Hand hat, kann man auch sein Haustier in die Mitte legen oder ein zusammengerolltes Handtuch (was den Vorteil hat, dass es keine überraschenden Bewegungen macht), hat man keine Tischtennisschläger, kann man auch seinen Tennisschläger nehmen, den haben wir ja Alle, dann sollte man aber, zumindest gegebenenfalls, eventuell, auf einen Tischtennis oder Tennisball verzichten und an einen Softball denken, zumindest beim Spiel in der Wohnung oder man möchte sowieso was Neues kaufen, dann geht auch der Tennisball.

Und für ein Tischtennisbierpongspiel nimmt man einfach 2 Flaschen Bier dazu, usw. usw.